Perlentaucher: Diese Geheimtipps der Videospiele dürft ihr nicht verpassen

DerHundenapf

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Perlentaucher: Diese Geheimtipps der Videospiele dürft ihr nicht verpassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perlentaucher: Diese Geheimtipps der Videospiele dürft ihr nicht verpassen
 
Ein echter Geheimtipp ist das PS2spiel Odin Sphere,es hat eine wunderschöne Grafik,es ist kein typisches JRPG und die Story lässt einen nicht in Ruhe sondern man fiebert mit was passiert und dank der 5 Hauptcharaktere erlebt man die Gesamtstory immer wieder aus einer anderen Sicht
 
Ich würde noch Deadly Creatures dazuzählen, in welchem anderen Spiel kann man schon mal in die Haut eines Arachniden schlüpfen? Sei es Vogelspinne oder Skorpion, das Spiel war eines der wenigen Dritthersteller-Perlen der betagten, alten Wii.
 
Space Station Silicon Valley von DMA Design (mittlerweile Rockstar North) für Nintendo 64 würde ich als Geheimtipp bezeichnen. Das war wirklich charmant.
 
Zurück