Sony geht exklusiven Deal mit schwedischem Möbelhaus IKEA ein - Leser-News von LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony geht exklusiven Deal mit schwedischem Möbelhaus IKEA ein - Leser-News von LOX-TT gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony geht exklusiven Deal mit schwedischem Möbelhaus IKEA ein - Leser-News von LOX-TT
 
Beste Nachricht des Tages! Virtuelle IKEA-Möbel sind für mich echt ein Grund Home mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich werd dann wieder kunstvolle Möbel-Pyramiden in einer Ecke meines Apartments bauen.
 
Vielleicht bekommt man ja, wenn man Möbel bei ikea kauft, einen code für home und kann sich das selbe Möbelstück dann in sein Apartment stellen.
Diese Kooperationen wird die Welt verändern.:$
 
Virtuelle IKEA - Möbel, das würde ja sogar ich nutzen...,da bekommt man vielleicht mal ehemalige DDR - Möbel, die lebenslang halten und nicht nach 8 Tagen zusammenbrechen ;-D

Einen schönen ersten April noch! :X
 
Auch ohne diesen Artikel finde ich die Aprilscherze immer unlustig, kann mich dafür einfach nicht erwärmen.
Ich werd alt. :|
 
Zurück