Oculus Rift: "So viele Morddrohungen hatten wir nicht erwartet"

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: "So viele Morddrohungen hatten wir nicht erwartet" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: "So viele Morddrohungen hatten wir nicht erwartet"
 
Ich war zwar zuerst auch etwas von der Facebook Übernahme enttäuscht, aber Morddrohungen und beleidigende Anrufe gehen eindeutig zu weit.
 
aber Morddrohungen und beleidigende Anrufe gehen eindeutig zu weit.

absolut, wer mit Morddrohungen ankommt kann eh nicht ganz dicht in der Birne sein und ich hoffe dass diese Idioten auch eine gehörige Geldstrafe wegen Bedrohung oder Nötigung bekommen wenn Facebook oder VR ihre Anwälte einschalten und Anzeige erstattet.
 
Och jetzt wird's aber albern. Immer diese Leute, die gleich die Axt aus dem Küchenschrank holen %)
 
Zurück