Unity Game Engine 5: Die neuen physikbasierten Shader

PCGH_Thilo

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Unity Game Engine 5: Die neuen physikbasierten Shader gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unity Game Engine 5: Die neuen physikbasierten Shader
 
Was Unity 5 auf einmal gehyped wird, kann es doch noch nicht mal sansatzweise das, wass die cryengine und Konsorten können.
 
von wem soll die Engine überhaupt sein? Hör grad das erste mal von der
Das ist das Open Office/ Linux der Spielengines. Bisher kam sie hauptsächlich bei Handyspielen zum Einsatz. Der Hersteller heißt genau so wie das Programm. Um alle Features nutzen zu können muss man zahlen, jedoch nicht ansatzweise so viel wie bei der Unreal Engine und co. Deshalb ist diese Engine extrem beliebt bei Indie Entwicklern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück