GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien
 
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass GTA5 für die Current-Gen erscheinen wird. Um möglichst viele Einheiten davon zu verkaufen, sollte es auch unbedingt im Sommer dieses Jahres erscheinen. Juni/Juli hört sich schon recht vernünftig an. Mit einem Release in diesem Zeitraum könnte man erstens das Sommerloch, und zweitens die Tatsache, dass das Spieleangebot für die aktuelle Konsolengeneration immer noch sehr überschaubar ist ausnutzen, was sich im Herbst/Winter aber ändern wird. Diejenigen, die auf eine PS4/XBox One/PC Version gewartet haben, werden sowieso zuschlagen, aber mit einem Sommerrelease könnte man meiner Meinung nach auch viele Besitzer der Last-Gen Version dazu bewegen, sich das Spiel noch einmal zu kaufen.
Im Winter allerdings, wenn nach und nach die richtig großen Hits erscheinen und GTA5 bereits als "alter Hut" gilt, wird man denke ich keine so große Käuferschicht mehr erreichen können.
 
wenn das stimmen sollte würde ich es mir wahrscheinlich nochmal holen wär ja mein erstes spiel was ich auf mehreren plattformen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück