Assassin's Creed Unity: Laut Ubisoft wäre es dumm, keine jährlichen Ableger zu veröffentlichen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Laut Ubisoft wäre es dumm, keine jährlichen Ableger zu veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Laut Ubisoft wäre es dumm, keine jährlichen Ableger zu veröffentlichen
 
dauert nicht mehr lange dann kommt ein assassins creed zombie spiel.

ich habe alle teile hie rumliegen, und habe bisher nur teil 1 und 2 ausgiebig gespielt. aber ich habe immer weniger lust die zu spielen wenn jedes jahr ein neuer teil kommt.
 
Ich habe mit AC3 auch zum ersten mal einen Teil nicht durch gespielt und Black Flag erst gar nicht gekauft, waren einfach von der Epoche nicht meins, dafür freue ich mich nun schon auf das neu! Ubisoft würde meiner Meinung nach besser kommen aller zwei Jahre ein neues rauszubringen... Weiß einer wie die Verkaufszahlen waren von Black Flag?
 
Zurück