Xbox One vs. PS4: Der Leistungsunterschied wird laut Oddworld-Macher verschwinden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vs. PS4: Der Leistungsunterschied wird laut Oddworld-Macher verschwinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vs. PS4: Der Leistungsunterschied wird laut Oddworld-Macher verschwinden
 
Ist doch blödsinn diese Aussage. Der technische Unterschied kann nicht verschwinden, ohne das nachgerüstet wird. Die einzige Möglichkeit, dass am Ende Spiele für beide Systeme gleich gut aussehen ist, dass man aus der PS4 grundsätzlich nicht mehr alles herausholt während man bei der One ans absolute Limit geht.

Seine Aussage macht so viel Sinn als würde man sagen: Ein Kind ist im Jahr 2000 geboren und das andere im Jahr 2001 aber im Laufe der Zeit werden beide gleich alt sein...
 
Am Ende werden sowieso die Exklusive Titel die Grafik Reverenz an den Tag legen und mit The Order 1886, wurde schon beeindruckendes gezeigt und lässt nur erahnen was Naughty Dog leisten wird ^^
 
Mein Laptop ist sowieso leistungsfähiger als die beiden Konsolen von daher wird sich bei mir das diesjährige E3-Spiele-Lineup entscheiden, welche Konsole ich mir zulegen werde. Außer es gibt zum FF XV-Release ein schönes limitiertes PS4-Bundle. :X Ich gehe einfach mal davon aus, dass es kein XBOX One-Bundle zu FF XV geben wird.
 
Zurück