Kein Minecraft für Oculus Rift: CliffyB bezeichnet Notch als "schmollendes Kind"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Minecraft für Oculus Rift: CliffyB bezeichnet Notch als "schmollendes Kind" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Minecraft für Oculus Rift: CliffyB bezeichnet Notch als "schmollendes Kind"
 
Palmer gibt laut CliffyB das perfekte Bild eines Menschen ab, dem es primär um die Leidenschaft geht und nicht um das Geld.
Ähm nein? Es ist genau anders herum. Wenn dann geht es dem Minecraft Erfinder um pure Leideschaft und nicht ums Geld.
 
Vielleicht hat Notch einfach nur Ideale. Gerüchteweise soll es solche Menschen tatsächlich geben...
Seh ich ganz genauso.

@Lox
Palmer ist der Mann von Oculus VR, nicht Notch :) Notch (Markus Persson) = Erfinder von Minecraft - dem geht es primär um die Leidenschaft und das würde ich auch so sehen (auch wenn Notch sicher nichts gegen die grandios hohen Verkaufszahlen von Minecraft hat :P)
 
hä? das selbe steht doch im Zitat :B

Tja, wenn Palmer Minecraft erfunden hätte vielleicht. ;)

@Topic: Ich finde es gut von Notch, dass er in dieser Sache konsequent ist. Ein Mann mit Prinzipien. :)

Aber war ja klar, dass Cliffy davon eh keine Ahnung hat. Und dass er selbst auch vom Deal mit Facebook profitiert hat, zieht seine Aussage nur noch mehr in die Lächerlichkeit.
 
Ein Mann mit Prinzipien? Notch hat schon dank Minecraft so viel Kohle, dass er für den Rest seines Lebens nie mehr arbeiten muss, dass ist mehr dem Zweck geschuldet.

Palmer Lucky ist hingegen noch kein dreistelliger Millionär und durch diesen Deal hat er sich jetzt ein mehr als schönes Leben gesichert. Würde Notch genauso handeln, wenn Facebook Minecraft kaufen möchte? Da er auf das zusätzliche Geld nicht mehr angewiesen ist wohl nicht, aber vor fünf Jahren hätte er es bestimmt verkauft. Außerdem glaube ich nicht, dass er mit OR für Minecraft noch so viel Geld eingenommen hätte wie seinerzeit für das Spiel alleine.
 
Zurück