Watch Dogs: Brandneuer Trailer "Welcome to Chicago"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Brandneuer Trailer "Welcome to Chicago" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Brandneuer Trailer "Welcome to Chicago"
 
DedSec-Edition ist vorbestellt, ich freu mich drauf :)
Der Trailer hat mich einerseits heiß auf das Spiel gemacht, andererseits nochmal daran erinnert, das "andere Spieler können jederzeit einsteigen"-Feature sofort abzuschalten.
Das stell ich mir unglaublich grausam vor, wenn mich andere Spieler nerven mit ihrem Rumgehacke, da kann ich auch GTA IV online zocken :B
 
Meh, immer noch nicht ganz überzeugt :S
Kauf's mir vermutlich paar Monate später für die Hälfte günstiger oder so... Hat für mich bisher noch nicht dieses "Killer-Feature", weswegen man das kaufen muss. Third-Person-Shooter in ner Open World is ja an sich schon nicht falsch.

DedSec-Edition ist vorbestellt, ich freu mich drauf :)
Der Trailer hat mich einerseits heiß auf das Spiel gemacht, andererseits nochmal daran erinnert, das "andere Spieler können jederzeit einsteigen"-Feature sofort abzuschalten.

Ich will erstmal genau wissen, inwiefern sich das exakt auswirkt :B Wenn sie das unregelmäßiger schalten, sodass man vielleicht einmal jede Sesssion jemand anderem begegnet... dann fänd ich das eigentlich schon ziemlich spannend! Die Inspiration dazu haben sie - möcht ich drauf wetten - aus dem Assassins Creed-Multiplayer, in dem dieses "Oh mein Gott, wer ist ein Spieler und wer ist NPC"-Gefühl schon sau Bock macht :) Auch das sich als Spieler wie ein NPC verhalten, um nicht aufzufallen, macht mir immer besonders viel Spaß :-D Wenn das allerdings eher bedeutet, dass ich in der offenen Welt quasi keine Minute hab, in der ich nicht von nem anderen Spieler ausgeraubt oder vermöbelt werde - Ja, dann würde ich auch drauf verzichten :S
 
Ich will erstmal genau wissen, inwiefern sich das exakt auswirkt :B Wenn sie das unregelmäßiger schalten, sodass man vielleicht einmal jede Sesssion jemand anderem begegnet... dann fänd ich das eigentlich schon ziemlich spannend!

Sie haben ja schon gesagt, dass man zumindest nicht vom selben Spieler permanent belästigt werden kann, falls einer es besonders toll findet, dich die ganze Zeit zu behindern und zu tyrannisieren, aber trotzdem, das gefällt mir irgendwie nicht.
Ich will da lieber eine Einzelspielererfahrung haben, als ständig irgendwelche menschlichen Gegenspieler zu haben.
Kann mir kaum vorstellen, dass mir viele helfen würden, in der Praxis sind andere Spieler nämlich egoistische, kleine Dreckskinder :B

Die Inspiration dazu haben sie - möcht ich drauf wetten - aus dem Assassins Creed-Multiplayer, in dem dieses "Oh mein Gott, wer ist ein Spieler und wer ist NPC"-Gefühl schon sau Bock macht :) Auch das sich als Spieler wie ein NPC verhalten, um nicht aufzufallen, macht mir immer besonders viel Spaß :-D Wenn das allerdings eher bedeutet, dass ich in der offenen Welt quasi keine Minute hab, in der ich nicht von nem anderen Spieler ausgeraubt oder vermöbelt werde - Ja, dann würde ich auch drauf verzichten :S

Ja, der MP ist sehr gut gemacht und in der Theorie auch sehr spannend.
In der Praxis allerdings erkennt man die Mitspieler aber sofort, da sie meist auf der Karte rumrennen und sich sehr auffällig verhalten.
Viele halten sich auch oft auch nur auf den Dächern auf, was besonders nervig ist.
Der Vorteil daran ist, dass ich meist im Ranking sehr weit oben bin, weil meine Kills meist das zigfache an Punkten bringt :B
 
Zurück