The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release
 
vllt kann man ja die PS3 version einlegen und er läd dann automatisch eine PS4 geupdatete Version ^^ aber das is wohl nur ein wunschtraum, aber nochmal 60 Euro werde ich dafür nicht bezahlen
 
Ich habe gar nicht an ein The Last of Us für die PS4 geglaubt und wenn dann hätte ich auch nur eine Downloadversion erwartet aber ein Release des Spiels für die PS4 als Boxedversion ist einfach perfekt. :X Für das Spiel lege ich auf jeden Fall noch einmal 60€ auf den Tisch.
Jetzt fehlt nur noch Grand Theft Auto 5 für den PC oder die PS4. :X

Ich meine gelesen zu haben das der Dlc dabei sein soll...

Das wäre super.
 
nochmal den vollpreis würde ich nicht zahlen, habe hier schon die special edition stehen. aber als upgrade würde ichs auf jedefall nehmen :) bei gta5 hingegen würde ich auch nochmal zahlen. 1080p und 60fps, erweiterte physik, belebtere straßen und ein besseres schadensmodell :3 .... ich geb die hoffnung nicht auf^^
 
Da wird jemand mächtig Ärger bekommen, schliesslich winden sich Sony und Naughty Dog seit Monaten darum, zu bestätigen, das TLoU für die PS4 erscheint.

Trotzdem schön, ich werds dann auf der PS4 zocken.

Edit:
http://www.eurogamer.net/articles/2...-headed-to-ps4-this-summer-sony-employee-says

UPDATE: Sony has insisted it hasn't announced The Last of Us for PS4 - accidentally or otherwise - but stopped short of denying the game will be released for the console.
"At no time have we announced that The Last of Us is coming to PS4 and therefore, have nothing to say on the subject," a Sony Computer Entertainment Europe spokesperson told Eurogamer.

Aber ja aber nein aber ja aber nein aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sie nicht sagen, dass das Spiel nicht für die PS4 entwickelt wird, heißt das noch nicht, dass das Spiel auch wirklich entwickelt wird. Ich warte jetzt zuerst einmal ab. Wäre für mich einfach zu schön um wahr zu sein.
Für das Spiel gebe ich auf jeden Fall in der Boxedversion noch einmal 60€ aus.
 
Wie wäre es mit einem neuen Spiel?
Abzocker, und ihr lasst euch auch bereitwillig drauf ein.
 
Wie wäre es mit einem neuen Spiel?
Abzocker, und ihr lasst euch auch bereitwillig drauf ein.

Halt mal den Ball flach! Die ziehen uns schließlich nicht das Geld aus der Tasche. Lass das mal jeden selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt. Es gibt bestimmt auch viele die von der Xbox 360 auf die PS4 umgestiegen sind und die dieses Spiel deshalb verpasst haben. Deshalb finde ich es auch nicht schlecht, dass sie das Spiel noch einmal für die PS4 portieren.

Ich habe mir schon kurze Zeit nach dem Durchspielen von The Last of Us noch eine Version für die PS4 gewünscht. Ich bin ganz bestimmt nicht der einzige der diesesn Wunsch geäußert hat. Sony wäre schön blöd wenn sie nicht auf die Fans hören würden.
 
Wie wäre es mit einem neuen Spiel?
Abzocker, und ihr lasst euch auch bereitwillig drauf ein.

Wieso Abzocker? Wir sind doch alle mündig oder nicht? Oder kaufst du Sachen nur deshalb, weil du sie kaufen kannst?

Ich persönlich fände es hervorragend wenn TLoU für die PS4 kommt, weil ich es auf der PS3 bisher nicht gezockt hab (Asche auf mein Haupt). So warte ich auf die PS4-Version und darf dazu all ihre Vorteile geniessen.
 
Zurück