PS4: Alle Spiele für PlayStation 4 im Jahr 2014 - Sony mit ultimativer Liste

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Alle Spiele für PlayStation 4 im Jahr 2014 - Sony mit ultimativer Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Alle Spiele für PlayStation 4 im Jahr 2014 - Sony mit ultimativer Liste
 
Naja von der Quanität her passt es ja (im Vergleich zur Wii U :-D ), aber für den Großteil der Spiele brauch ich keine PS4.

Aus dieser Liste freue ich mich am meisten auf The Division, The Crew und Destiny. Bei Alien bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.
 
Watch Dogs, Murdered: Soul Suspect, The Evil Within, Batman, The Order, WWE 2k15 und Assassins Creed sind so Games die mich erst mal ansprechen.
 
Spiele

Wieso brauchst du für die Spiele keine PS4? Verstehe ich nicht ganz, Lichteffekte u.s.w. sind doch um einiges besser. Ich habe keine PS3 mehr.
 
Frühjahr:

  • Daylight
  • Lego The Hobbit
  • Trials Fusion
  • War Thunder
  • Watch Dogs
  • Wolfenstein: The New Order
Sommer:

  • Destiny
  • PixelJunk Shooter
  • Ultimate Sniper Elite 3
  • The Elder Scrolls Online
  • The Evil Within
Herbst:

  • Alien: Isolation
  • Dragon Age: Inquisition
  • Evolve
Winter:

  • Assassin's Creed Unity
TBA:

  • Batman: Arkham Knight
  • Driveclub
  • Dying Light
  • Mad Max
  • Middle-earth: Shadow of Mordor
  • The Order: 1886
  • The Crew
  • Tom Clancy's The Division

Diese Spiele hab ich (mehr oder weniger) auf der Liste an möglichen Spielen die mich interessieren könnten
 
Hm, nix dabei was mich interessiert, was ich nicht auch für Wii U bekomme, gut gut
sm_B-%29.gif
... oh warte...
Du kriegst nichts davon für die WiiU, selbst wenn du Interesse hättest. ;D (so lustig finde ich das aber nicht :| )

@Topic
Einpaar interessante Titel für mich dabei, bin mal gespannt ob es noch die eine oder andere Überraschung gibt.
 
Zurück