Oculus Rift an Facebook verkauft: Empörte Kickstarter-Backer fordern Geld zurück

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift an Facebook verkauft: Empörte Kickstarter-Backer fordern Geld zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift an Facebook verkauft: Empörte Kickstarter-Backer fordern Geld zurück
 
Ich nur bedingt. Bin auch kein Fratzenbuchfreund, und OR is mir auch wurscht, aber solang sich am Produkt nichts ändert, ist das doch mal wieder ne völlig überzogene Reaktion.

Solange sich nichts ändert vielleicht. Andererseits ist das ein Problem, wenn man ein Problem mit Facebook hat. Daher, wie gesagt, absolut nachvollziehbar. Und ob sich etwas ändert, lässt sich nach einem Tag schlecht sagen. Davon auszugehen ist aber nicht das dümmste. Denn die Sache ist doch die, wo genau hat Facebook sich je in der Gaming-Branche ambitioniert gezeigt oder überhaupt gezeigt?

Facebook hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit andere Absichten, als Gamer glücklich zu machen, davon können wir wohl ausgehen.
 
Zurück