N-ZONE 4/14: Das neue Heft mit großer Donkey Kong Country Tropical Freeze Komplettlösung

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 4/14: Das neue Heft mit großer Donkey Kong Country Tropical Freeze Komplettlösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 4/14: Das neue Heft mit großer Donkey Kong Country Tropical Freeze Komplettlösung
 
Mein Lieblingskommentar aus der aktuellen Ausgabe ist folgende Bildunterschrift aus dem Test zu Super Mario Bros DX: " Schon damals lag Mario mit der Koopa-Bande im Clinch: Dank der Power des Game Boy Color konnten Spieler das Abenteuer erstmals in Farbe genießen!" Äh ja ok, die Farben auf meinem TV-Bildschirm habe ich mir also damals als ich Super Mario Bros. gezockt hab nur eingebildet?
 
Wahrscheinlich haben die Tester die Bros-Reihe mit der Land-Reihe verwechselt. Super Mario Land Gb und Super Mario Bros NES.
 
Warum sollten 15-20€ für das Spiel jetzt so übertrieben sein? Dass es neu nicht mehr vertrieben wird, sollte einleuchtn ;)
ich rede nicht von 15 bis 20€ %) sondern von den "Neu"-Preisen. Das es nicht mehr vertrieben wird ist schon klar, trotzdem sind die Preise ja wohl ein Witz in Dosen :oink:
 

Anhänge

  • Wucherpreise.png
    Wucherpreise.png
    840 Bytes · Aufrufe: 54
ähm nö

61B4CJWQ95L._SX342_.jpg


weil ich das Bild gerade bei Amazon genommen hab, was zum Henker sind das für Preise :haeh: :B die haben doch den Schuss nicht gehört :B
öhm sehr wohl doch, denn Super Mario Land gab es für den Gameboy nur in Schwarz-Weiß und Super Mario Bros Deluxe ist ein Remake vom NES und da denke ich sehr wohl, dass einfach davon ausgegangen ist, dass es sich um eine Farbvariante von Super Mario Land handelt.
 
öhm sehr wohl doch, denn Super Mario Land gab es für den Gameboy nur in Schwarz-Weiß und Super Mario Bros Deluxe ist ein Remake vom NES und da denke ich sehr wohl, dass einfach davon ausgegangen ist, dass es sich um eine Farbvariante von Super Mario Land handelt.

Ach?

Ich hab Super Mario Land vor fast einem Viertel-Jahrhundert schon durchgespielt (war abgesehen von Tetris mein erstes Spiel), ich weiß dass es schwarzweiß (bzw. eigentlich ja eher schwarzgrün auf dem alten GameBoy) ist %) und Super Mario Bros. hab ich sogar noch früher gespielt. Und wenn man denkt das Super Mario Bros. DX ein farbiges Super Mario Land in Farbe ist, sollte man dringend nochmal in die 1. Klasse und lesen lernen :B
 
Ach?

Ich hab Super Mario Land vor fast einem Viertel-Jahrhundert schon durchgespielt (war abgesehen von Tetris mein erstes Spiel), ich weiß dass es schwarzweiß (bzw. eigentlich ja eher schwarzgrün auf dem alten GameBoy) ist %) und Super Mario Bros. hab ich sogar noch früher gespielt. Und wenn man denkt das Super Mario Bros. DX ein farbiges Super Mario Land in Farbe ist, sollte man dringend nochmal in die 1. Klasse und lesen lernen :B

Und du solltest mal langsam lernen, wie man Texte richtig deutet.
Master meint lediglich, dass die Redakteure Super Mario Bros. mit Super Mario Land verwechselt haben.

Allerdings kann ich mir mit diesem Unwissen auch vorstellen, dass sie Super Mario Bros. für NES für ein Schwarz-Weiß-Spiel halten, weil sie schlicht keine Ahnung haben.

Und diese extrem hohen Preise für "angeblich" neue, verschweißte Spiele, die so gut und so alt sind, ist völlig normal.
Allerdings frage ich mich, ob sich hier ein wirklich neues Spiel überhaupt lohnt als Sammler für diesen Preis.
Schließlich dürfte die interne Batterie nichtmehr allzu lange halten.

Lustig ist auch unter Zustand beim ersten Shop: "Wir werden aus Japan versandt." :B
 
Zurück