Indie Boom laut Molyneux nur von kurzer Dauer - "Genießt die Zeit"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Indie Boom laut Molyneux nur von kurzer Dauer - "Genießt die Zeit" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indie Boom laut Molyneux nur von kurzer Dauer - "Genießt die Zeit"
 
Ich verstehe nicht wieso Viele Spiel/Apps nur für iOS kommen oder erst viel später für Android.
Es gibt doch mindestens genauso viele wenn nicht sogar mehr Android nutzer als iOS nutzer.
 
Ich verstehe nicht wieso Viele Spiel/Apps nur für iOS kommen oder erst viel später für Android.
Es gibt doch mindestens genauso viele wenn nicht sogar mehr Android nutzer als iOS nutzer.

Gibt sogar bedeutend mehr Nutzer von Android als von iOS. Jedoch sind Nutzer von iOS angeblich immer noch mehr dazu bereit für Apps Geld auszugeben als bei Android. Ist zwar schade, aber damit muss man leben. Zudem gibt es gefühlt mehr Gratisversionen für Android.
Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass es auch viele Apps gibt, die nur für Android erscheinen und niemals für iOS. Finde das zwar auch blöd, weil ich kein Android 4.X habe und mir auch ein paar Sachen entgehen, aber damit arrangiere ich mich.
 
Zurück