Xbox One auf Ebay: 2700 US-Dollar für weiße Microsoft-Konsole

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One auf Ebay: 2700 US-Dollar für weiße Microsoft-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One auf Ebay: 2700 US-Dollar für weiße Microsoft-Konsole
 
In weiss sieht der hässliche VHS-Rekorder gar nicht so übel aus. MS sollte das Ding in weiss verkaufen statt in schwarz.
 
2700€ für ne weisse Xbox One. Oder 5€ für weißen Lack...

Ja genau... :B
Schonmal versucht, nen Auto selber neu zu lackieren? %)
Abgesehen davon ist der Lack nicht bei allen Komponenten des Gehäuses einfach aufgetragen.

Für Sammler hat so eine Konsole großen Wert.
Es geht hier ganz sicher nicht nur um die Farbe, sondern um die Seltenheit der Edition.
Die Kiste hat ja auch ne Seriennummer and shit, womit man sie als Original weiße Konsole identifizieren kann.
 
Ja genau... :B
Schonmal versucht, nen Auto selber neu zu lackieren? %)
Abgesehen davon ist der Lack nicht bei allen Komponenten des Gehäuses einfach aufgetragen.

Für Sammler hat so eine Konsole großen Wert.
Es geht hier ganz sicher nicht nur um die Farbe, sondern um die Seltenheit der Edition.
Die Kiste hat ja auch ne Seriennummer and shit, womit man sie als Original weiße Konsole identifizieren kann.

ausserdem wird die kiste direkt weiß gespritzt. lackiert wird, wenn überhaupt, nur mehr für die hochglanzoptik. zumindest bei kunststoffteilen. %)
 
in Anbetracht der Tatsache dass in ca. einem Jahr wohl eh eine weiße One in den Handel kommt zum Normalpreis, wie bei fast jeder Konsole der letzten beiden Generationen passiert, ziemlich teure Investition %)
 
in Anbetracht der Tatsache dass in ca. einem Jahr wohl eh eine weiße One in den Handel kommt zum Normalpreis, wie bei fast jeder Konsole der letzten beiden Generationen passiert, ziemlich teure Investition %)

Wenn man sich nicht auskennt, ... :rolleyes:

Die weißen Xbox Ones sind limitierte Editionen, welche nur Entwickler bekommen haben. Zusätzlich haben sie noch den Schriftzug "I made this" auf dem Gehäuse, wodurch man sie eindeutig von eventuell kommenden weißen Geräten für den Handel deutlich unterscheiden kann. Zudem wurden nicht wenige davon für soziale Zwecke versteigert.
 
Wenn man sich nicht auskennt, ... :rolleyes:

Die weißen Xbox Ones sind limitierte Editionen, welche nur Entwickler bekommen haben. Zusätzlich haben sie noch den Schriftzug "I made this" auf dem Gehäuse, wodurch man sie eindeutig von eventuell kommenden weißen Geräten für den Handel deutlich unterscheiden kann. Zudem wurden nicht wenige davon für soziale Zwecke versteigert.

Du solltest betonen, dass nur Mitarbeiter von Microsoft, die an der Entwicklung der X-Box One beteiligt waren, eine solche bekommen haben.
Sonst macht der Schriftzug ja keinen Sinn :B
 
Wenn man sich nicht auskennt, ... :rolleyes:

Die weißen Xbox Ones sind limitierte Editionen, welche nur Entwickler bekommen haben. Zusätzlich haben sie noch den Schriftzug "I made this" auf dem Gehäuse, wodurch man sie eindeutig von eventuell kommenden weißen Geräten für den Handel deutlich unterscheiden kann. Zudem wurden nicht wenige davon für soziale Zwecke versteigert.

wenn man nicht lesen kann ... :rolleyes: (das kann ich auch :P )

das ist mir schon klar dass die bisherigen limitiert sind/waren, das hab ich ja nicht bestritten oder?
Ändert aber genau 0,0 an der Tatsache dass zu 99,9% früher oder später ne weiße One auch regulär in den Handel kommt. Auf den Schriftzug kann man ja getrost verzichten als "Normalsterblicher". Dass es für nen guten Zweck war find ich aber wiederum gut.
 
das ist mir schon klar dass die bisherigen limitiert sind/waren, das hab ich ja nicht bestritten oder?

Doch, denn du hast es so dargestellt, dass es keinen Unterschied macht, welche weiße Xbox One man kauft. Was einfach keinen Sinn macht. Zudem weiß man noch gar nicht, wie eine weiße Xbox One für den Handel aussehen wird. Sie könnte sich grundlegend von den Entwicklerkonsolen unterscheiden, wodurch es sehr wohl einen Unterschied macht.
 
Doch, denn du hast es so dargestellt, dass es keinen Unterschied macht, welche weiße Xbox One man kauft. Was einfach keinen Sinn macht. Zudem weiß man noch gar nicht, wie eine weiße Xbox One für den Handel aussehen wird. Sie könnte sich grundlegend von den Entwicklerkonsolen unterscheiden, wodurch es sehr wohl einen Unterschied macht.

Ja vom Innenleben kann sie sich natürlich mehr oder weniger stark von den Retail-Boxen unterscheiden, es ging mir ja nur um den rein kosmetischen Aspekt, also die Optik.
 
Ja vom Innenleben kann sie sich natürlich mehr oder weniger stark von den Retail-Boxen unterscheiden, es ging mir ja nur um den rein kosmetischen Aspekt, also die Optik.

Versuch nicht mir meine eigenen Worte umzudrehen. Ich beziehe mich niemals auf das Innenleben der Konsole. Wo du dir das herdichtest ist mir schleierhaft.
Ich habe mich nur auf das Aussehen der Konsole bezogen.
 
Zurück