Call of Duty Next Gen - Das bisher "kreativste Spiel" der Serie?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Next Gen - Das bisher "kreativste Spiel" der Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Next Gen - Das bisher "kreativste Spiel" der Serie?
 
naja am Ende wird es wieder ein Normaler Shooter, wie man ihn schon 100 mal gespielt hat. Glaub auch kaum, das man aus dem Genre noch mehr raus holen kann ^^ Einzig vielleicht Telltale Walking Dead Entscheidungen, für mehr Dramatisches Gefühl beim spielen
 
selbst das gabs schon, nämlich in BO2

...und es war super amateurhaft eingebaut und hat sich nicht im Geringsten auf den Verlauf der Story oder das Spielgefühl ausgewirkt xD

Bin mal wieder gespannt. Als jährliches Ritual ist CoD ja schon immer ganz nett. Richtig schlecht is es nie, aber besser wird's auch nich mehr. Aber halt ungefähr so wie manche Leute nach Mallorca fahren. Einmal im Jahr muss halt, aber dann is auch gut!
 
Also ich bin jetzt erstmal auf BF umgestiegen. Cod ist jedes Jahr gleich egal was die Versprechen. Klar ändert sich an BF auch nicht viel aber man hat halt die möglichkeit so zu spielen wie man es will.

Anders ausgedrückt der Cod serie fehlt es an möglichkeiten ein match kreativ zu gestalten und dabei spaß zu haben,derzeit ist der Multiplayer genauso Linear wie der Singelplayer.

Titanfall wäre eine gute alternative zu Cod leider gibt es dieses nur für XboxOne und PC.
 
der einzige, kleine Grund an dem ich eine Inovation festmachen könnte, wäre das neue Team Sledgehammer. Aber um ehrlich zu sein, ich erwarte besser nichts. Falls es dann doch was neues wird (Third-Person CoD) ist die Überraschung dafür umso größer. Aber Ghosts war schon sehr schwach, bisher das schwächste CoD (nicht technisch sondern von der Story) und der MP hatte mit CoD4 und BO1 auch schon bessere Teile erlebt als Ghosts
 
Das ist ein wenig sehr weit hergeholt :B

Das ist so als würde es bei Assasins Creed in den aktuellen Teilen gar nicht mehr um Stealth gehen! Moment, da war ja was ಠ_ಠ

naja, so abwegig ist es nicht ;)

Sledgehammer Games – Wikipedia

wikipedia schrieb:
Sledgehammer Games begann 2009 mit der Entwicklung eines Call-of-Duty-Titels in der Third-Person-Perspektive, der die Serie grundlegend verändern sollte. Als in April und Mai 2010 Jason West und Vince Zampella Infinity Ward zusammen mit 47 anderen Mitarbeitern verließen, ließ Activision die Entwicklung stoppen und mit dem nun unterbesetztem Infinity Ward zusammenarbeiten, um Call of Duty: Modern Warfare 3 fertigstellen zu können. Nachdem die Entwicklung des neuen THD gestoppt wurde, sagte Sledgehammer Games, dass eine weiterführende Entwicklung nicht auszuschließen ist.
 
Ja, davon hab ich damals auch gehört, aber das war wie gesagt 2009 x)
Und die Entwicklung wurde gestoppt, wie du ja selbst zitierst!

Ich denke ein CoD in 3rd Person (ich persönlich fänds sogar ziemlich cool) käme höchstens als "Nebenableger" auf den Markt. So ähnlich, wie das, was Ubisoft doch dieses Jahr mit Assassins Creed anstellt.
 
Zurück