PS4 Firmware: Kommendes Update mit Dimm-Funktion für Controller-Lightbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware: Kommendes Update mit Dimm-Funktion für Controller-Lightbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware: Kommendes Update mit Dimm-Funktion für Controller-Lightbar
 
N A ....E N D L I C H, die haben es geschnallt Mensch... Ich freue mich wirklich :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was hat musikwiedergabe mit der lightbar zu tun? Obwohl die fehlt natürlich auch, sowie 3D etc.
 
Mit der Lightbar hat es natürlich nichts zu tun. ;) Es wurde nur versprochen, dass die Musikwiedergabe mit einem Update nachgeliefert wird, wovon man jedoch bis dato nichts mehr gehört hat.
 
Mit der Lightbar hat es natürlich nichts zu tun. ;) Es wurde nur versprochen, dass die Musikwiedergabe mit einem Update nachgeliefert wird, wovon man jedoch bis dato nichts mehr gehört hat.
Genau die sollen mal die wichtigen Dinge nachbessern. In meinem Leichtsinn habe ich meiner Frau versprochen, das bei uns das Ding erst ins Haus kommt, wenn es 3D-BR und vor allem MP3 abspielen kann.
 
Zurück