Quick Time Events nicht das Problem: The-Walking Dead-Entwickler kritisiert falschen Einsatz

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Quick Time Events nicht das Problem: The-Walking Dead-Entwickler kritisiert falschen Einsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quick Time Events nicht das Problem: The-Walking Dead-Entwickler kritisiert falschen Einsatz
 
Er sagt es schon richtig und macht es trotzdem falsch. Ich finde The Walking Dead Season 2 ist nicht ansatzweise so gut wie Season 1 und einer der Hauptgründe dafür sind die viel zu vielen Quick Time Events.
 
solange sich Quick-Time Events entweder in Maßen halten oder wenn sie gut gemacht sind (Quantic Dream, Telltale) ist es ok, aber oft ist es aufgesetzt in irgendwelchen "Hollywood-Bombast-Script-Orgien" ala CoD verpackt, da nervt es eher
 
Bei Walking Dead fand ich sie passend und super umgesetzt, bei Heavy Rain absolut beschissen eingebaut.
Von daher gebe ich ihm Recht, das es auf die Art und Weise ankommt, ob es passt oder eben nicht.
Prinzipiell habe ich nichts dagegen.
 
Er sagt es schon richtig und macht es trotzdem falsch. Ich finde The Walking Dead Season 2 ist nicht ansatzweise so gut wie Season 1 und einer der Hauptgründe dafür sind die viel zu vielen Quick Time Events.
Wo hast du denn viel zu viele QTE? Kann nicht wirklich sagen das es mehr als in Staffel 1 sind. Bisher sind es bei beiden Episoden ca. 2-3 Stück pro Folge.
 
Zurück