Infamous Second Son im PS4-Test: Fantastische Technik, tolle Story

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous Second Son im PS4-Test: Fantastische Technik, tolle Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous Second Son im PS4-Test: Fantastische Technik, tolle Story
 
Nach Killzone, was mir persönlich (abgesheen von der Technik) gar nicht gefallen hat, hatte ich schon Angst... Gut das inFAMOUS aber gut wie eh und je ist...nur schöner verpackt. Freue mich schon gleich aus dem Büro zu stiefeln, "nur" noch 50 km heimzufahren und dann zu zocken... okay vorher noch einkaufen ^^
 
Fand Teil eins und zwei schon super und freu mich auf Teil drei, sobald ich eine PS4 habe^^

Btw gibt es einen Day1-Patch, der neben technischen Verbesserungen auch mehr Leben auf die Strassen bringt und als "i"-Tüpfelchen noch 19 Missionen mitbringt.
 
da ich Knack und Killzone im Regal gelassen hab, ist inFamous nun mein erstes First-Party Spiel für die edle. schwarze, kleine Kiste mit dem blauen Streifen. :-D

Btw gibt es einen Day1-Patch, der neben technischen Verbesserungen auch mehr Leben auf die Strassen bringt und als "i"-Tüpfelchen noch 19 Missionen mitbringt.

und das kostenlos wohlgemerkt :top:
 
Wie gut das ich gestern eine PS4 bei Amazon ergattern konnte die gerade schon auf dem Weg zu mir ist. Muss ich nur noch Infamous bestellen :X
 
Hübscher Test.:top:

Oh Mann, ich bin immer noch nicht mit Assassin's Creed 4 durch... Muss mich jetzt langsam mal am Riemen reißen. Hab voll Bock auf Infamous. Teil 1 und 2 fand ich schon richtig, richtig gut.

@petib
Wie bestellen? Download, dann läuft das heute Abend.;)
 
Hübscher Test.:top:

Oh Mann, ich bin immer noch nicht mit Assassin's Creed 4 durch... Muss mich jetzt langsam mal am Riemen reißen. Hab voll Bock auf Infamous. Teil 1 und 2 fand ich schon richtig, richtig gut.

@petib
Wie bestellen? Download, dann läuft das heute Abend.;)
Da meine PS4 mal wieder mit Hermes verschickt wurde, muss ich eh mal sehen ob ich die bis morgen bekomme.

Hab mir gerade Infamous, MGS und AC Black Flag bestellt. Die ersten neuen Games dürfen gerne auch im Regal stehen ;D
 
"...dann an der nächstgelegenen Quelle zur Video-Kraft wechselt und die verbleibenden Gegner mit einem digitalen Schwert zu Kleinholz verarbeitet, macht das einfach einen Heidenspaß."

Dürfen wir unsere Gegner auch mit einem Facebook zermalmen ala "du kommst nicht in meine Freundesliste! BAAAAM!" ? :B
 
Zurück