Titanfall 2: Electronic Arts sichert sich angeblich Rechte an Fortsetzung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Electronic Arts sichert sich angeblich Rechte an Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Electronic Arts sichert sich angeblich Rechte an Fortsetzung
 
Bin gerade leicht verwirrt...
Auch Teil 1 wird doch schon von EA vertrieben...? Heißt das einfach nur, sie haben mehr Geld für die Marke ausgegeben, sodass sie's nun auch für PS4 launchen dürfen?

Oder kann mir das einer genauer erklären?
 
Bin gerade leicht verwirrt...
Auch Teil 1 wird doch schon von EA vertrieben...? Heißt das einfach nur, sie haben mehr Geld für die Marke ausgegeben, sodass sie's nun auch für PS4 launchen dürfen?

EA ist nur Publisher, die Marke gehört Respawn.

Teil 1 wird es wohl nicht für die PS4 geben, aber für Teil 2 stehen die Chancen gut.
 
Respawn hat ja immer gesagt das Titanfall 2 offen wäre! Jetzt denke ich aber mal, da EA die Rechte hat an Teil 2, bald eine Exklusiv Deal Meldung mit Microsoft vorgestellt wird!! Meine Meinung!
 
Zurück