Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster im Test: Auch heute noch ein echtes Highlight

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster im Test: Auch heute noch ein echtes Highlight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster im Test: Auch heute noch ein echtes Highlight
 
Dumm an der ganzen Sache ist, dass dieser Teil an wenigsten ein HD Remaster benötigte, da die Videosequenzen DEUTLICH BESSER sind als die von FFXIII-3 und die größten Unterschiede in der Spielgrafik liegen welche aber auch nicht so groß sind wie bei anderen FF Teilen die deutlich mehr ein Remaster verdienen (FF7 wäre wohl am besten, FF8 würde sich lohnen und FF9 auch.)
 
FF7 bis 9 sind ja auch PS1 Spiele, während die 10er (und auch 12) PS2 Spiele sind, klar dass erstere schlechter aussehen, speziell die Spielgrafik.
 
Wen darf ich dafür vierteilen, steinigen, kreuzigen, schreddern, rädern und verbrennen, das dieses Spiel keine 90%+ hat? :pissed:
Ich würde bereits das Original mit über 95% werten, da kann das kaum schlechter sein...
 
Freude, Freude, Freude :-D
Schon seit Juli vergangenen Jahres vorbestellt und bald darf ich endlich diesen Klassiker endlich nachholen. :X Vorher muss aber noch Lightning die Welt retten. ;)
 
FF7 bis 9 sind ja auch PS1 Spiele, während die 10er (und auch 12) PS2 Spiele sind, klar dass erstere schlechter aussehen, speziell die Spielgrafik.
Obwohl ich finde dass PS2 Spiele schlechter gealtert sind als PS1 Games. Das pixelige Kantenflimmern der PS2 Spiele nervt Heute ganz schön.

@Kraxe
Hab auch im Juli vorbestellt. :-D Allerdings weiß ich nicht ob ich Freitag anfange, bin jetzt an Xillia dran.
 
Obwohl ich finde dass PS2 Spiele schlechter gealtert sind als PS1 Games. Das pixelige Kantenflimmern der PS2 Spiele nervt Heute ganz schön.

@Kraxe
Hab auch im Juli vorbestellt. :-D Allerdings weiß ich nicht ob ich Freitag anfange, bin jetzt an Xillia dran.

Ich bekomme es als Österreicher sowieso erst am Montag, aber wie gesagt, vorher werde ich noch eine ganze Weile Lightning Returns spielen.
 
Zurück