Oddworld: New'n'Tasty - AAA-Qualität für 30 Dollar - 500.000 Verkäufe nötig für komplett neues Oddworld

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New'n'Tasty - AAA-Qualität für 30 Dollar - 500.000 Verkäufe nötig für komplett neues Oddworld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: New'n'Tasty - AAA-Qualität für 30 Dollar - 500.000 Verkäufe nötig für komplett neues Oddworld
 
HABEN WILL!!!!!
und wehe ihr anderen kauft es nicht, und am ende erreicht der titel keine 500 000 verkäufe und es kommen keine weiteren oddworld-titel ......... dann gibts global haue ;)
 
HABEN WILL!!!!!
und wehe ihr anderen kauft es nicht, und am ende erreicht der titel keine 500 000 verkäufe und es kommen keine weiteren oddworld-titel ......... dann gibts global haue ;)

Ich kauf es definitiv nicht, kann mit dem Charakter überhaupt nix anfangen.
Komme ursprünglich aus dem Nintendo-Lager und sowas da betrachte ich als Abklatsch %)

Und nu komm her, ich zieh dir eine über! :B
 
Abklatsch von was?

das habe ich mich auch gefragt .... oddworld-spiele waren schon damals besonders, sowohl von der story, dem setting und der feinheiten wie game speech, als auch von der spielmechanik. ich freu mich auf new n tasty, die ersten beiden abe-teile waren klassiker, und nun in hd :X
 
Habs leider nie sehr weit in dem Spiel geschafft^^
Hab es mir sogar noch mal gekauft, in der PS1 Fassung für PS3/VITA und das genau das selbe :-D
aber dieses mal schaff ich das !!
 
Is schon so gut wie gekauft. Eines der genialsten Spiele aller Zeiten. Liebäugele natürlich mit einer PC-Version, würde zur Not aber auch die PS3 nehmen.
 
Zurück