Project Morpheus: Sony stellt eigenes VR-Headset für die PS4 vor

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Morpheus: Sony stellt eigenes VR-Headset für die PS4 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Morpheus: Sony stellt eigenes VR-Headset für die PS4 vor
 
Naja mal abwarten. Ich finde das ganze VR-Zeug ziemlich interessant, zweifle aber, dass das in naher Zukunft bzw noch in dieser Konsolengeneration Potenzial hat sich am Markt zu behaupten. 3D hat ja auch Ewigkeiten gebraucht bis daraus was geworden ist und VR ist ja in der Hinsicht auch nicht ganz was Neues.
 
Endlich geht es voran mit VR. Darauf warte ich seit den 90gern! :-D

Ich bezweifle zwar das VR sich durchsetzt, allerdings ist dieses Mittendringefühl absolut nicht vergleichbar mit "einfachem" 3D.

Sony, shut up and take my money!
 
3D ist leider da, aber immer noch nicht gang-und-geben... Oder wie viele Spiele laufen mit vernünftigem 3D? :(
Dem entsprechend, VR-Gefühl kommt meine Meinung nach preiswert und gut, in mindestens 3 Jahren :(
Ich wäre aber interessiert ;)
 
Zurück