GDC 2014: Die meisten Spieler beenden ihre Spiele nicht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GDC 2014: Die meisten Spieler beenden ihre Spiele nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GDC 2014: Die meisten Spieler beenden ihre Spiele nicht
 
Das mit Walking Dead, hatte auch damit zu tun, dass die erste Episode gratis war, denk ich...
Generell wenn die Story packend ist und/oder das Spiel macht, spiele ich sie sogar mehrmals... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass Entwickler der Meinung sind, sie müssten immer zur selben Zeit ihre Games veröffentlichen wie andere und somit man hin und hergerissen wird. Auf der anderen Seite aber auch daran, dass die meisten Spiele nicht gut genug designt sind. Oft wiederholen sich Quests oder sie werden künstlich in die Länge gezogen und veringern so den Wiederspielwert enorm.
 
Zurück