Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Kampagne in Rekordzeit von 12 Minuten durchgespielt

hardsphere

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Kampagne in Rekordzeit von 12 Minuten durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Kampagne in Rekordzeit von 12 Minuten durchgespielt
 
es ist möglich. man muss aber nicht. du kannst auch bei spielen cheaten und dir den spass verderben. muss man aber nich.
es ist ein metal gear und es muss in jede vernünftige sammlung, punkt :)
 
Ich könnt so Kotzen, alle Reviews behandeln nur die kurze Spielzeit und strafen das Spiel mit 5/10 usw ab ich will einfach nur im Strahl kotzen was für ein haufen Vollidioten im Videospielejounalismus unterwegs sind...Küchler ich glaube an dich !!! mindestens eine 85 PLS XD
 
ist mir so schnurzwurst wie schnell da irgendein Speedrunner durchgewetzt ist, egaler gehts gar nicht :B

Das ist kein Maßstab den es sich zu messen lohnt und auch relativ belanglos als Info
 
Das ist kein Maßstab den es sich zu messen lohnt und auch relativ belanglos als Info
Belanglos finde ich das keineswegs. Es ist in meinen Augen eine erbrachte Leistung, über die man auf einer VIDEOSPIEL-Seite durchaus berichten kann.
Ob es einen nun interessiert ist da sekundär. Ich finde die Info interessanter als 90% der restlichen Inofs mit denen man hier konfrontiert wird.
 
ok ja hab es wohl schlecht formuliert, ich meinte es ist kein Maßstab an dem sich das Spiel messen lassen muss, in dem Fall auf den Umfang bezogen, da das ja nicht die normale Art ist es zu spielen sondern eine Extreme-Variante, eben ein Speedrun. Klar, dass derjenige was ziemlich beeindruckendes geleistet hat, das steht natürlich außer Frage.
 
Zurück