Call of Duty: Ghosts - Bannwelle trifft viele PS3- und PS4-Spieler

hardsphere

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Bannwelle trifft viele PS3- und PS4-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Bannwelle trifft viele PS3- und PS4-Spieler
 
Wurden die das mit mir machen, würde ich keine Spiele mehr von Activision kaufen. Seit jahren muss man Cheater hinnehmen und dann sowas.
 
Wenn sie ihn nicht zurücknehmen kann Activision bzw. Infinity Ward sich auf einen riesigen Shitstorm "freuen" und das zurecht. Da hab ich dann auch kein Mitleid mehr mit dem Publisher bzw. Entwickler. Wenn sie es zurücknehmen, sollten sie alle zukünftigen Ghost-DLCs den Betroffenen schenken. Wenn nicht sollten sie allen denen die ganze Konsole schleifen ging diese durch eine neue Ersetzen plus Geldstrafe, da ja etliche Spielstände und Erfolge unwiserruflich verloren sind.

Shame on you Activision :oink: :hop:
 
Lustig, dass ihr diesem ominösen tcsdaniels direkt glaubt.
Vielleicht wurden die Cheater und Hacker genauestens enttarnt und dann erst gebannt?

Es laufen massenweise nervende, reudige Cheater und Hacker da draußen rum und ich gönne jedem einzelnen von denen einen Lifetime-Bann.

Ich hasse Cheater/Hacker, die Online-Lobbys manipulieren, um sich einen Vorteil zu verschaffen, weil sie scheinbar nicht fair spielen wollen.
 
Zurück