Rollercoaster Tycoon 4: Mobile-Ableger für iOS-Geräte angekündigt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollercoaster Tycoon 4: Mobile-Ableger für iOS-Geräte angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rollercoaster Tycoon 4: Mobile-Ableger für iOS-Geräte angekündigt
 
Zum einen total dumm dass sowas nur für Smartphones rauskommt und zum anderen dann auch noch nur für Apple Kunden und alle anderen stehen dumm da -.-
 
Zum einen total dumm dass sowas nur für Smartphones rauskommt und zum anderen dann auch noch nur für Apple Kunden und alle anderen stehen dumm da -.-

zumindest für Android wird es sehr wahrscheinlich noch portiert. Ob es auf klassische Handhelds oder gar Konsole kommt ist natürlich ungewiss. Für PC gibts das Spiel ja eh schon in zig Varianten.
 
@LOX-TT

hoffentlich kommt es für Android dann kann ich es da noch zocken.

@Meisternintendo
dem kann ich nur zustimmen.

Hat einer den 3DS Teil und kann mir sagen ob der lohnenswert ist?

Habe einige Reviews und Tests gelesen und die gingen weit auseinander, sowas zwischen sehr gut (teilweise auch Fanboy mäßig) und zum andren grottenschlecht.
 
Zurück