Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf?
 
Die einzigen Probleme die ich mit der WiiU hatte, waren Verbindungsprobleme aufgrund eines schwachen WLAN-Signals. Das konnte ich aber mit einem WLAN-Repeater lösen und seit dem funktioniert alles tadellos.
 
Kann ich nicht klagen, außer dass meine PS4, kein CD's, 3D, MP3's etc. (alles außer Spiele) spielt, hatte ich bisher keinerlei Probleme XD XD XD
 
Bei mir auf meiner WiiU gab es nur ein einziges mal ein Problem nämlich ist mal das Spiel eingefroren und das Hauptmenü konnte nicht ausgerufen werden,Stecker raus und seitdem kam das Problem nie wieder :P
 
Ich kann nicht klagen. Die einzigen Probleme mit der WiiU die ich habe, sind die Verbindungsprobleme über WLAN. An der Ps4 habe ich nichts zu meckern.
 
Verbindungsprobleme habe ich mit eine WLAN-Extension gelöst. (bei mir ist es DEVOLO) Seit dann, läuft alles 100%
 
Das Wii U GamePad funktioniert nur sehr mäßig bei mir, auch Kontakt mit dem Kundenservice (der ziemlich zu wünschen übrig lässt) und zweimaliges Einschicken haben die Probleme nicht lösen können. Mittlerweile kann man auf der Konsole wieder spielen seit dem ich mir einen Netzfilter zugelegt habe. WLAN Probleme dagegen hatte ich noch nicht.
 
Ich kann nicht klagen. Die einzigen Probleme mit der WiiU die ich habe, sind die Verbindungsprobleme über WLAN. An der Ps4 habe ich nichts zu meckern.

schon mal mit dem Gedanken gespielt einen Lan-Adapter zu kaufen? Die Teile sind inzwischen sehr günstig (muss nicht das Original von Nintendo sein) und lan läuft ja eigentlich immer stabiler als wlan
 
schon mal mit dem Gedanken gespielt einen Lan-Adapter zu kaufen? Die Teile sind inzwischen sehr günstig (muss nicht das Original von Nintendo sein) und lan läuft ja eigentlich immer stabiler als wlan
Mit einem WLAN-Repeater funktioniert es super. Das stärkt nicht nur das WLAN-Signal, sondern man kann es auch eindach in der Steckdose anstecken. Je nachdem halt wo die Konsole steht. Bei mir steht die Konsole zwei Zimmer vom Router entfernt und da ist ein Repeater doch sinnvoller, als ein LAN-Adapter.
 
Zurück