Yoshi's New Island - Neue Gameplay-Szenen im amerikanischen Launchtrailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi's New Island - Neue Gameplay-Szenen im amerikanischen Launchtrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoshi's New Island - Neue Gameplay-Szenen im amerikanischen Launchtrailer
 
Ich hab mich ein wenig von den bisherigen Reviews blenden lassen und das Spiel vorerst noch nicht gekauft. Auch mit dem Hindergedanken, dass mir schon der DS-Ableger nicht sonderlich gut gefallen hat im Vergleich zum SNES-Meilenstein. Mal schauen. Freu mich aber schon auf den Test in der N-Zone.
 
Ich hab mich ein wenig von den bisherigen Reviews blenden lassen und das Spiel vorerst noch nicht gekauft. Auch mit dem Hindergedanken, dass mir schon der DS-Ableger nicht sonderlich gut gefallen hat im Vergleich zum SNES-Meilenstein. Mal schauen. Freu mich aber schon auf den Test in der N-Zone.

Ich hätte prinzipiell schon Interesse an dem Spiel, weil mir der Stil gefällt, aber ich hab mich doch dafür entschieden, es nicht zu kaufen.
In den letzten 12 Monaten hab ich u. a. Donkey Kong Country: Returns 3D, Super Mario 3D Land, New Super Mario Bros. U, Rayman Legends, Super Mario 3D World und letzten Monat erst Donkey Kong Country: Tropical Freeze gekauft, ich denke, an Jump'n Runs hab ich erstmal genug, speziell 2D-Jump'n Runs.
 
Also ich habe es mir gestern gekauft. Irgendwie kriege ich von Jnr's momentan nicht genug. :) Genau das richtige für zwischendurch.
 
So ist es Paul, bei mir geht momentan nichts über Jump and Runs, da es mein absolutes Lieblingsgenre ist wie bei den meisten, die ich kenne.
 
Reizt mich leider nicht und das obwohl ich den SNES Teil nahezu vergöttere. Nach dem letzten Mario, Rayman und Donkey Kong wirkt das irgendwie "schwach".
 
2d jump n runs sind längst genauso ausgelutscht wie all die open world action adventures und ego shooter. dieses spiel ändert nichts daran.
 
Demnach dürfte nach deiner Auffassung ziemlich alles ausgelutscht sein, was in irgendeiner Form spielbar ist, stört mich aber nicht, denn ich habe meinen Spaß.
 
Zurück