Amazon-Konsole: Bilder eines vermeintlichen Game-Controllers geleaked

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon-Konsole: Bilder eines vermeintlichen Game-Controllers geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon-Konsole: Bilder eines vermeintlichen Game-Controllers geleaked
 
Was unauthentisch aussieht sind die Analogsticks und so ziemlich jede Taste und deren Symbolik. Es sieht so aus, als hätte ein Hobbybastler einen Wii U Pro Controller, einen 360 Controller usw auseinandergebaut und daraus einen Hybriden gebaut.

Was aber authentisch aussieht sind die Skip links rechts Tasten sowie die Start Stop Taste. Amazon arbeitet ja seit einiger Zeit in der Filmbranche und produziert eigenen Fernsehserien etc und ist eine Art Konkurrent zu Netflix und co. So würde es Sinn machen, dass der Controller solche Tasten beinhaltet um leichter Amazon Video schauen zu können.
 
das Teil sieht auf alle Fälle sehr klobig und wenig ergonomisch aus. Kann mir nicht vorstellen das man den Controller mehrere Stunden nutzen kann ohne dass es unangenehm wird auf Dauer :|
 
Ich bin kein Fan von den Karo-ähnlich-angelegten Tasten. Das hat mich schon beim PS3- und WiiU-Controller, sowie DS und 3DS gestört. Es kommt halt auch auf die Spiele an, aber gerade mit dem Gamecube-Controller konnte man mit dem zentralen A-Knopf jeden weiteren ohne Probleme erreichen.
 
Zurück