South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt neuen Release-Termin für Deutschland

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt neuen Release-Termin für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt neuen Release-Termin für Deutschland
 
Schade drum. Hätte es mir beinahe vorbestellt. Aber durch diese Schnitte und die fehlende Synchronisation habe ich das Interesse an diesem Titel verloren. Weshalb sollte ich deutsche Untertitel lesen, die vom Spielgeschehen ablenken und auch noch den vollen Preis bezahlen, wenn einige Spielinhalte fehlen?
 
Schade drum. Hätte es mir beinahe vorbestellt. Aber durch diese Schnitte und die fehlende Synchronisation habe ich das Interesse an diesem Titel verloren. Weshalb sollte ich deutsche Untertitel lesen, die vom Spielgeschehen ablenken und auch noch den vollen Preis bezahlen, wenn einige Spielinhalte fehlen?

Genau meine Meinung!
South Park war vor allem wegen des Humors und des Charmes für mich interessant und dazu gehören für mich auch die deutschen Stimmen. Ubisoft konnte zwar nichts dafür, dass das Spiel geschnitten werden musste allerdings kommt das noch auf die "warum ich mir das Spiel nicht kaufen sollte-Liste".
Sind Hakenkreuze eigentlich auch in Österreich in Videospielen verboten oder warum musste die Österreichische Version eingezogen werden?

Ist mittlerweile bekannt weshalb nur die Konsolenversion von Southpark geschnitten werden musste? (Ich weiß, die PC-Version ist auch nicht ganz uncut)
 
Ubisoft konnte zwar nichts dafür, dass das Spiel geschnitten werden musste allerdings kommt das noch auf die "warum ich mir das Spiel nicht kaufen sollte-Liste".

Ubisoft ist doch der Grund für die ganze Scheiße! Nur weil sie unbedingt ein 16er-Rating haben wollten, wurden die Abtreibungs- und Analsondenszenen geschnitten. Dazu kommt noch die nicht Einhaltung des Versprechnes einer deutschen Synchronisation. Hakenkreue sind eine Sache, aber für die Schnitte im Gameplay ist allein Ubisoft und niemand sonst verantwortlich.
 
Zurück