Watch Dogs: Vergleichsvideo beweist grafischen Rückschritt zu 2012

hardsphere

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Vergleichsvideo beweist grafischen Rückschritt zu 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Vergleichsvideo beweist grafischen Rückschritt zu 2012
 
Vergleich PC vs PS4?!

Da ist es nicht sehr überraschend, dass der aktuelle Trailer schlechter aussieht. Interessant wäre ein direkter Vergleich der PC-Version.
 
Der Vergleich ist auch nicht eins zu eins, Tag und Nacht, Wetter, etc. Also kann ich so nicht beurteilen....
Ich warte lieber bis das Spiel da ist, dann sehen wir wie gut es ist.
Trotz allem sollten wir meine ich, nicht so auf die Pixel fokussieren, das gesamtes Bild am Ende ist das dass zählt... ;)
 
ist doch generell immer das Selbe: Die Entwickler zeigen an den grossen und wichtigen Messen eine teils sogar vorgerenderte, oder im Fall von Watch Dogs, eine auf einem Über-PC laufende Version, die beim Launch nur auf teuren PC's in den erwarteten Details läuft. Aber bei den Konsolen ist das ja nicht anders. Erinnern wir uns an Motorstorm beim Launch der PS3... Die Grafik daheim auf der Konsole war eine herbe Enttäuschung, die vorgestellte Version beim Launch-Event ein Augenschmaus... Die Entwickler kriegen die meisten leichtgläubigen Gamer dazu, den Titel dann trotzdem zu kaufen. Ich habe die Vorbestellung für Watch Dogs storniert. Da spiele ich doch lieber eine Runde GTA V. Definitiv zu viele Negativschlagzeilen für mich. Auch das Gameplay sieht, objektiv betrachtet, langweilig aus. Wetten, dass nach dem x-ten Mal Überwachen eines NPC's oder dem Hacken der unzähligen Kameras, verbunden mit dem Verhindern der Straftat, gepflegte Langeweile aufkeimt. Da erinnere ich mich an AC 1, welches zwar durchgezockt wurde, aber diverse Gähn-Attacken auslöste, da sich alles stets wiederholte.
 
Zurück