Xbox One: Controller-Verbesserungen schon im Februar integriert

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Controller-Verbesserungen schon im Februar integriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Controller-Verbesserungen schon im Februar integriert
 
Ähm ja...nervös?
Verbesserungen in der Präzision?
Mir ist nicht aufgefallen, dass die Sticks oder der Controller ansich irgendwie nervös oder unpräzise gewesen sein soll, auch irgendwelche Veränderungen sind mir nicht aufgefallen.
 
Ich merke auch keine Veränderung??! Und was soll nervös bedeuten?! Vielleicht ist der Spieler nervös weil er in Battlefield das achte mal hinter einander aus dem Rennen genommen wurde, aber nicht der Controller?!
 
Zurück