Klassiker im Free2Play-Korsett - So sähen unsere Lieblingsspiele mit Abzock-Mechanik aus

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Klassiker im Free2Play-Korsett - So sähen unsere Lieblingsspiele mit Abzock-Mechanik aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Klassiker im Free2Play-Korsett - So sähen unsere Lieblingsspiele mit Abzock-Mechanik aus
 
Ich hasse Free2Play, die Spiele sind meist nicht so gut, sehen bescheiden aus und machen erst wirklich spass wenn man bezahlt. Ich hoffe das nimmt bald ein Ende.
 
was für Idioten zahlen bitte dafür? Es muss ja welche geben, sonst würden nicht stände neue scheiß Spiele mit so einem Modell kommen!

Update: Elder Scrolls Online für nur 69,99€ kaufen und man kann dafür 30 Tage spielen Wahnsinn. Und da die Menscheit ja auch noch arbeiten muss oder sonstiges und nicht den ganzen Tag Zocken kann, kostet jeder weitere Monat auch nur noch ca15€. Was ein schnäppchen!

Zielgruppe Hartz4 Empfänger?!
 
was für Idioten zahlen bitte dafür? Es muss ja welche geben, sonst würden nicht stände neue scheiß Spiele mit so einem Modell kommen!

Update: Elder Scrolls Online für nur 69,99€ kaufen und man kann dafür 30 Tage spielen Wahnsinn. Und da die Menscheit ja auch noch arbeiten muss oder sonstiges und nicht den ganzen Tag Zocken kann, kostet jeder weitere Monat auch nur noch ca15€. Was ein schnäppchen!

Zielgruppe Hartz4 Empfänger?!

Erkundige dich besser mal, was Free2Play überhaupt bedeutet. Mit The Elder Scrolls Online hat es nämlich nichts zu tun. Das ist ein Abo-Modell. ;)

Und es gibt auch sehr gute Free2Play-Titel, für die man keinen Cent bezahlen muss, um Spaß zu haben. Weder kurz- noch langfristig. Dazu muss man sich aber natürlich auch ein wenig mit der Materie beschäftigen, um das zu wissen. Free2Play bedeutet nicht automatisch Pay2Win. Nur leider gibt es eben solche Titel und zwar zu viele davon.
 
Das Video wiederholt im Kern den gleichen Witz für jedes gezeigte Spiel, das hätt man auch halb so lang machen können.
 
Real Racing 3 oder Asphalt 8 Airborne sind tolle F2P-Spiele. Ich hab bis jetzt noch nie was zahlen müssen. Ich spiele die Spiele allerdings jetzt auch nicht so intensiv wie zB Mario Kart 7 oder Zelda Ocarina of Time 3D.

Solange man über das Spielen eines F2P-Spieles zu virtuellem Geld kommt (egal wie lange man dafür auch spielen muss) finde ich das schon in Ordnung. Und wenn jemand Waffen, Items, Strecken, Autos, etc lieber mit Kreditkarte kaufen möchte, soll er das ruhig tun.
 
Zurück