Tomb Raider mit fast sechs Millionen verkauften Kopien

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider mit fast sechs Millionen verkauften Kopien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider mit fast sechs Millionen verkauften Kopien
 
Muss auch sagen: Eine echte Perle! Hab's jetzt erst auf der PS4 gespielt und da passt einfach alles: Gameplay, Grafik, Sound! So liebe jungs und Mädels von Naughty Dog: So muss das kommende Uncharted auch aussehen... Oder noch besser!?! :-D
 
Oh mein Gott, somit erwarten uns noch mehr grottige Actionspiele im Tomb Raider Universum, was mit der eigentlichen Serien nichts mehr gemein hat. Wenn ich Actionspiele zocken möchte, dann zocke ich Gears of War o. ä.

Somit ist die Serie für mich gestorben, denn Actionspiele gibts ja schließlich wie Sand am Meer, ich will wieder ein klassisches Tomb Raider bzw. vernünftiges Action-Adventure. Aber was will man erwarten bei den heutigen CoD Kiddies, hauptsache man meuchelt und es kracht an allen Ecken und enden. :$

Crystal Dynamic hat anscheinend verlernt gute Spiele zu machen, schade denn LoK waren echte Perlen.
 
Glückwunsch :)

damit dürfte ein Nachfolger des Reboots gesichert sein.

Und wo TR grottig gewesen sein soll wüsste ich gerne :o kann ich absolut nicht nachvollziehen, sorry
 
..............
Und wo TR grottig gewesen sein soll wüsste ich gerne :o kann ich absolut nicht nachvollziehen, sorry
Es war ein einigermaßen guten Actionspiel, aber ein grottiges Tomb Raider, zock mal die ersten Teile (1, 2 und 4) dann verstehst Du was ich meine. ;)

Ich will Gräber erforschen, komplexe Rätsel lösen und nicht mit einer 16 jährigen ständig vor sich hinstöhnenden Dummtussi (die eine Ausbildung als Söldner gemacht hat) ständig Feinde dahinmetzeln bis das Blut literweise spritzt.

Das ist kein Tomb Raider, wie gesagt wenn ich das will, spiele ich Gears of War.

@meister
Du hast mich verstanden. :X
 
Zurück