Xbox One: Microsoft veröffentlicht Xbox Music Videos für neue Spielekonsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft veröffentlicht Xbox Music Videos für neue Spielekonsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft veröffentlicht Xbox Music Videos für neue Spielekonsole
 
Das mit dem Pass weiss ich nicht so recht. Also auf meinem Laptop & Tablet mit Windows 8 läuft eigentlich alles auch ohne Pass. Was man lediglich braucht, ist ein XBox-Account, um die Musik auch zu hören. Was dann jedoch ist, dass nach etwa jedem fünften Song ein 30-sekündiger Werbeblock kommt und dieser Werbeblock würde mit dem XBox-Music-Pass nicht mehr erscheinen.
Aber ich kann dafür keine Musikvideos gucken. Irgendwie hat hier jedes Gerät andere freigeschaltete Funktion, denn auf der 360 kann man, glaube ich, ohne Pass nicht richtig Musik hören, aber dafür auf dem Computer...


Sollte vielleicht etwas klarer formuliert werden.
 
nettes Feature auf das ich aber auch verzichten kann, schau eh nur äußerst selten Musik-Videos. Aber wer das gerne macht, hat ein nettes Goodie bekommen.
 
Zurück