Watch Dogs: Ubisoft nennt exakten Release-Termin - Neuer Trailer zur Story

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft nennt exakten Release-Termin - Neuer Trailer zur Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft nennt exakten Release-Termin - Neuer Trailer zur Story
 
Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn die Wii U Version etwas später erscheint, das gezeigte Material sieht noch vielversprechender aus als damals. Hier hat sich die Verschiebung definitiv gelohnt und ich hoffe sehr, dass es eine erfolgreiche neue Marke wird, aber auch dass diese nicht so stark ausgelutscht wird wie die Assassins Creed Reihe, denn ein jährlicher Rhythmus muss es dann wirklich nicht sein.
 
Quatsch: Hier kannst du nochmal alles nachlesen
http://wiiux.de/neuigkeiten/4001-watch-dogs-release-termin-und-neuer-trailer
oder hier
http://www.ntower.de/News/31880-Watch-Dogs-Diesj%C3%A4hrige-Ver%C3%B6ffentlichung-der-Wii-U-Version-ist-nicht-garantiert/

Es wird keine Garantie gegeben, dass es dieses Jahr erscheint, aber dass es erscheint dürfte eigentlich jedem klar sein. Ubisoft Bukarest wurde abgezogen um die anderen Versionen schneller fertigzustellen und anschließend wird wieder an der Wii U Version gearbeitet. Dies dauert halt länger, da man noch die speziellen Wii U Features integrieren möchte (Hacken per Gamepad usw).
 
Quatsch: Hier kannst du nochmal alles nachlesen
WiiUX - Watch_Dogs: Release-Termin, neuer Trailer
oder hier
Watch_Dogs: Diesjährige Veröffentlichung der Wii U-Version ist nicht garantiert // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

Es wird keine Garantie gegeben, dass es dieses Jahr erscheint, aber dass es erscheint dürfte eigentlich jedem klar sein. Ubisoft Bukarest wurde abgezogen um die anderen Versionen schneller fertigzustellen und anschließend wird wieder an der Wii U Version gearbeitet. Dies dauert halt länger, da man noch die speziellen Wii U Features integrieren möchte (Hacken per Gamepad usw).
Jo, genau so wie Aliens Colonial Marines für WiiU... ich glaube es erst, wenn es auf dem Markt ist.
Erzählen können die Entwickler halt viel.
Und wegen den wunderbaren Features des Gamepads, würde ich mir auch nicht allzu große Hoffnungen machen ;-D
Darfste nicht falsch verstehen. Ich würd's mir auch für WiiU holen, wenn die Qualität einigermaßen gut ausfällt.
Aber Skepsis sollte bei Spielen von Drittherstellern auf WiiU erstmal geboten sein ;D
 
Jo, genau so wie Aliens Colonial Marines für WiiU... ich glaube es erst, wenn es auf dem Markt ist.
Erzählen können die Entwickler halt viel.
Und wegen den wunderbaren Features des Gamepads, würde ich mir auch nicht allzu große Hoffnungen machen ;-D
Darfste nicht falsch verstehen. Ich würd's mir auch für WiiU holen, wenn die Qualität einigermaßen gut ausfällt.
Aber Skepsis sollte bei Spielen von Drittherstellern auf WiiU erstmal geboten sein ;D
Die Skepsis war bei mir auf der PS3 ebenfalls vorhanden und berectigt, aber ich glaube, dass es tatsächlich auch erscheinen wird
 
Zurück