Hideo Kojima: Jugend verliert Interesse an High End-Games

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Jugend verliert Interesse an High End-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Jugend verliert Interesse an High End-Games
 
"Ich möchte den Leuten zeigen, dass japanische High-End Games es wert sind, gespielt zu werden und das japanische Spiele eine Zukunft haben."

Meine Meinung dazu sieht so aus:
Macht die Spiele mit vernünftiger deutscher Sprachausgabe oder wenigstens mit deutschem Untertitel. Anders leg ich mir sowas nicht zu. natürlich entgehen mir dadurch dutzende Japan Games aber das ist mir egal.

und wegne MGS braucht er sich keine sorgen machen. MGS ist eine super Marke die jeder Gamer kennen muss.
 
Zurück