Mario Kart 8: Wii U-Racer erscheint auch als Limited Edition mit blauem Panzer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Wii U-Racer erscheint auch als Limited Edition mit blauem Panzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Wii U-Racer erscheint auch als Limited Edition mit blauem Panzer
 
Als ich die Überschrift las, dachte ich zuerst, dass nur jene, welche die limited Edition kaufen, das Item Blauer Panzer ingame einsetzten können :)
 
Anscheinend hat der der Stachi-Panzer wieder dieselbe Funktion wie in Mario Kart 64 bzw Mario Kart 7. Finde ich eh viel besser als den Flügel-Stachi-Panzer.
 
Ja ich fand den Stachi-Panzer aus Mario Kart 64 auch viel besser und mit dem neuen Mario Kart 8 scheint man endlich wieder ALLES richtig zu machen, ich hoffe auf eine Rückkehr des alten VS-Modus ohne Zeitlimit, dafür aber mit 3 Ballons und sind diese futsch heißt das Game-Over für den Spieler.
 
Als ich die Überschrift las, dachte ich zuerst, dass nur jene, welche die limited Edition kaufen, das Item Blauer Panzer ingame einsetzten können :)

das wäre ja (speziell online) ziemlich blöd :B da einen riesen Vorteil.
Ich bin ja froh dass der blaue Panzer wieder seine Flügel los ist (zwar schon beim 7. Teil passiert, aber egal)

Ja ich fand den Stachi-Panzer aus Mario Kart 64 auch viel besser und mit dem neuen Mario Kart 8 scheint man endlich wieder ALLES richtig zu machen, ich hoffe auf eine Rückkehr des alten VS-Modus ohne Zeitlimit, dafür aber mit 3 Ballons und sind diese futsch heißt das Game-Over für den Spieler.

du meinst den alten Battle-Modus (Versus war rennen)

Ja das wäre super :X gerade im Battle-Modus ist MK64 eh ungeschlagen, sowohl vom Gameplay als auch von den Arenen
 
Haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, haben will, HABEN WILL!!!!!
 
Ja stimmt sorry, ich meinte den Battle-Modus aus MK64, nicht den VS-Modus, habe mich vertan. Ich bin richtig heiß auf das Spiel und je mehr nach und nach gezeigt wurde umso interessanter finde ich das Spiel. Aber worauf ich richtig gespannt bin ist die Anzahl der Strecken und freischaltbaren Fahrer. Sind es 32 (4 normale Cups + 4 Retro Cups) oder doch 40 Strecken? (5 normale Cups + 5 Retro Cups)
 
Gab es für die 5-Cups-Annahme irgendwelche Anhaltspunkte oder wie kommst du darauf? :confused:
Ja ein Trailer mit einem Kugelwilly Symbol, weil aber nicht mehr genau wann das war, daher die Annahme.
Aber die kam nicht direkt von mir, sondern von einem anderen Foren-Mitglied, leider weiß ich nicht mehr wer das gewesen ist.
 
Ja ein Trailer mit einem Kugelwilly Symbol, weil aber nicht mehr genau wann das war, daher die Annahme.
Aber die kam nicht direkt von mir, sondern von einem anderen Foren-Mitglied, leider weiß ich nicht mehr wer das gewesen ist.

Wenn du dasselbe Symbol wie ich meinst, dann deutet das nicht auf einen Cup hin. Wenn man genau hinsieht steht nämlich "Bullet Bill Speed Trial" dabei. Hab das aus dem mariowiki.com-Forum gefunden.

s0k6CEb.png
 
Ich kann dein Link leider nicht aufrufen.
Ist es das Symbol was man bei dem Vulkan sieht?
http://www.ntower.de/forum/wii-u/66-spiele/24696-mario-kart-8/28/

Hier ist diese Bild zu sehen, nur ein wenig herunterscrollen.
 
Sehr schön. Jetzt weiss ich, was ab Juni quer durch die Wohnung fliegt, wenn mal wieder zwei Meter vor der Ziellinie der greifbare Sieg in einer blauen Explosion zerpufft :B Irgendwie gefällt mir die Verpackung besser als der Stachi-Panzer... mhm ;D
 
Schade, wäre sehr schön gewesen. Du hast sehr gute Augen, wenn du das lesen kannst, ich kann nur Bullet Bill lesen alles danach ist total unscharf und verschwommen und zum Teil verdeckt.
 
Zurück