Timesplitters 4 für PS4: Möglicher Exklusiv-Titel als Titanfall-Killer? - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Timesplitters 4 für PS4: Möglicher Exklusiv-Titel als Titanfall-Killer? - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timesplitters 4 für PS4: Möglicher Exklusiv-Titel als Titanfall-Killer? - neue Gerüchte
 
Das zweite Timesplitters war zu seiner Zeit ja ziemlich genial. Ob unter Crytek mehr als nur der Name an die Vorgänger erinnern wird, sofern das Gerücht denn wahr ist?

Die Bezeichnung Killer ist ziemlich daneben. Hat schon bei Killzone dem "Halo-Killer" nicht funktioniert. Was soll das überhaupt?
 
Auf der PS2 habe ich Time Splitters 2 & 3 geliebt, wir haben ganze Nächte den Multiplayer zu viert gezockt.
Wäre klasse, wenn eine Fortsetzung auf der PS4 folgen würde!
 
Time Splitters 4 ist auf meiner Most Wanted Liste ganz oben. Aber von Crytek? Die wissen doch gar nicht, was Humor ist. Crytek war schon immer nur auf gute Grafik und Schießbudenaction aus, das kann nur schief gehen.
 
Time Splitters 4 wäre ein echter Traum, aber ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben, zumal es sich hierbei wieder nur um ein bescheuertes Gerücht handelt.
 
Die Bezeichnung Killer ist ziemlich daneben. Hat schon bei Killzone dem "Halo-Killer" nicht funktioniert. Was soll das überhaupt?

Grundsätzlich hast du recht, aber bei Killzone vs. Halo irritiert es mich sehr, das Killzone Halo nicht gekillt hat. Zumindest dem ersten Halo nach zu urteilen.

Ansonsten hab ich mit Timesplitters nie Kontakt gehabt? Lohnt es sich, das nachzuholen?
 
Grundsätzlich hast du recht, aber bei Killzone vs. Halo irritiert es mich sehr, das Killzone Halo nicht gekillt hat. Zumindest dem ersten Halo nach zu urteilen.

Ansonsten hab ich mit Timesplitters nie Kontakt gehabt? Lohnt es sich, das nachzuholen?
Halo und Killzone sind für mich 2 komplett unterschiedliche Spiele. Vom Design und der Atmosphäre her finde ich Killzone ansprechender. Dafür war Halo recht revolutionär in Sachen MP-Gameplay. Es sind beides Sci-Fi Ego-Shooter. Es sind beides größtenteils gute Spielserien. Für mich die einzigen Gemeinsamkeiten. :-D

Ich schätze, dass jm. der Timesplitters damals nicht gespielt hat, sich heute nicht unbedingt für die alten Teile wird begeistern können. Der Missionsaufbau und das Leveldesign des SP ist schon ziemlich veraltet.
 
Time Splitters 4 ist auf meiner Most Wanted Liste ganz oben. Aber von Crytek? Die wissen doch gar nicht, was Humor ist. Crytek war schon immer nur auf gute Grafik und Schießbudenaction aus, das kann nur schief gehen.

Wieso nicht?
Free Radical Design existiert doch noch unter dem Namen Crytek UK, oder nicht?
Aber meines Wissens nach arbeiten die grad an Homeland 2 oder wie das hieß...
 
Timesplitters 2 würde ich heute noch zocken ;D War und ist immernoch genial. Die lustige Story, der Soundtrack, die Figuren und Waffen. Genial.
 
Zurück