Castlevania: Lords of Shadow 2 - Der Studio-Director ist kein Castlevania-Fan

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 - Der Studio-Director ist kein Castlevania-Fan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Der Studio-Director ist kein Castlevania-Fan
 
und genau das ist das problem der los-trilogie: man verschmeißt stärken der serie, um etwas daraus zu machen, das sich an serien zu orientieren, die mit ähnlichen waffen großen kommerziellen erfolg erreicht haben. nur: castlevania ist nicht god of war! castlevania ist eine der traditionsreichsten videospielserien überhaupt, wo immer schon auf schwierige hüpfpassagen, tollen soundtrack und ne düstere atmosphäre wert gelegt wurde. die tomb raider ähnlichen kletterpassagen passen genausowenig zur serie wie der cineastische soundtrack und diese furchtbare wahl von fantasycharakteren wie dem pan und feen. beim thema kampf von dracula gegen den teufel muss ich hoffentlich nicht mehr erleutern, was daran einfach nur bescheuert ist.
auch los:mof bleibt bis auf die grafik ganz klar hinter den vorherigen 2d titeln der serie. obwohl es mmn ganz klar der beste teil der trilogie ist, da es mmn das spiel ist, das sich am ehesten castlevania nennen kann.
 
Zurück