Rockstar Games: Angeblich tolle Ankündigung auf der E3 2014 - Ist es GTA 5 für Xbox One und PS4?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Angeblich tolle Ankündigung auf der E3 2014 - Ist es GTA 5 für Xbox One und PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Angeblich tolle Ankündigung auf der E3 2014 - Ist es GTA 5 für Xbox One und PS4?
 
also wenn eine tolle neuankündigung ein next gen port ist, läuft bei rockstar aber einiges schief... mein wunsch: das nächste red dead spiel oder ein spiel im mittelalter- oder musketier-setting
 
Piraten wäre auch noch cool. Aber Red Dead 3 würde mich sehr freuen.

So sehr gehen die Meinungen auseinander. Ich würde mich am meisten über eine Ankündigung von GTA V für die PS4 oder sogar noch besser den PC freuen. Ich habe mir aufgrund dessen bisher GTA V noch nicht gekauft.

Über ein neues Red Dead Redemption würde ich mich aber natürlich auch riesig freuen. Red Dead Redemption war für mich mit The Last of Us das beste Spiel der letzten Generation.
 
wenn, dann müsste das gta 5 auf den next gens
1. ne komplett neue geschichte erzählen
2. noch mehr möglichkeiten, interaktionsmöglichkeiten
und 3. endlich ne bessere steuerung zu fuß bieten.
dann könnte ich mich auch auf ne neue version freuen. simpel ein grafikupdate als große ankündigung zu verkaufen wäre mmn schlicht enttäuschend und noch enttäuschender wäre, wenn dann noch die leute aus dem häusschen wären.
ach ja, ich hätte mal gerne einen weiblichen hauptcharakter von rockstar, nicht zwingend in gta, aber allgemein wäre es mal ne nette abwechslung, vielleicht in canis canem edit 2 ;)
 
So sehr gehen die Meinungen auseinander.

Naja, ich hab das Spiel ja schon auf den alten Konsolen durchgespielt und den Online-Modus auch lange (auch jetzt noch) gespielt.
Da würde ich das Spiel nicht nochmal kaufen wollen, nur weil es etwas hübscher und flüssiger sein sollte. Aber auf Teil VI freu ich mich dann wieder, aber der kommt eh erst frühestens um 2017/18
 
Zurück