Murdered: Soul Suspect: Warum gibt es keine Version für die Wii U?

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect: Warum gibt es keine Version für die Wii U? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect: Warum gibt es keine Version für die Wii U?
 
Blödsinn. Spiele wie Darksiders 2 wurden auch nicht auf die Fähigkeiten der Wii U abgestimmt und spielen sich trotzdem hervorragend. Der einzige Grund ist, dass Nintendofans nur Nintendospiele auf Nintendosystemen kaufen.
 
nicht mal das, es ist einfach so, dass die meisten versionen nur halbherzig für wiiU rausgebracht werden und jeder, der mehrere systeme besitzt ziemlich blöd wäre, die wiiU version zu kaufen, bei den einen spielen fehlen modi, bei den anderen fehlen die dlc's, andere kommen erst später raus und sind die teuersten versionen, trotz unbedeutenden oder gar keinen besonderheiten.
einzigws spiel, das hier rausfällt ist rayman legends und da hat sich die wiiU version am besten verkauft, mmn hätte es sich ohne diese bescheuerte verschiebungsentscheidung um vieles besser verkauft. klassischer fall von selber schuld, wenn man sein spiel freiwillig nur kurz vor nem 3d mario ansetzt und nicht zu nem zeitpunkt rausbringt, wo jeder wiiU besitzer froh ist, hochwertigen spielenachschub zu bekommen.
 
Zurück