Far Cry 3: Homosexuelle Protagonisten laut Story-Autor schlecht fürs Geschäft

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Homosexuelle Protagonisten laut Story-Autor schlecht fürs Geschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Homosexuelle Protagonisten laut Story-Autor schlecht fürs Geschäft
 
Ich habe (um ehrlich zu sein) nie eine Gedanke verloren, ob ein hauptkarakter Homo- oder Heterosexuell ist.
Ob sowas an ein Spiel akzeptiert wird oder nicht, hängt meiner Meinung nach, von der Story hauptsächlich.
Wenn ein Zusammenhang gibt, dann wäre auch egal...
 
Was zur Hölle hat dem seine Meinung mit dem Spiel Far Cry 3 zu tun?
Nur weil er Storyautor zu dem Spiel ist?
Packt doch statt dem Namen des Spieles einfach seinen Namen rein, echt furchtbar....
 
Was zur Hölle hat dem seine Meinung mit dem Spiel Far Cry 3 zu tun?
Nur weil er Storyautor zu dem Spiel ist?
Packt doch statt dem Namen des Spieles einfach seinen Namen rein, echt furchtbar....

Ich sehe das schon als berechtigt an den Namen des Spiels zu verwenden. Dann hätte man es aber als Far Cry 3-Autor: Homosexuelle Protagonisten laut Story-Autor schlecht fürs Geschäft formulieren müssen. Das ist besser als der reine Name dieser komplett unbekannten Person.
 
Ich sehe das schon als berechtigt an den Namen des Spiels zu verwenden. Dann hätte man es aber als Far Cry 3-Autor: Homosexuelle Protagonisten laut Story-Autor schlecht fürs Geschäft formulieren müssen. Das ist besser als der reine Name dieser komplett unbekannten Person.

das wäre ja doppelt gemoppelt %)
 
Ich frage mich aber, auch wenn Rambo,Terminator, Batman, Nathan Drake oder Joel, schwul wären, was hätte das in ihre Geschichter beigetragen? Warum sollte man darüber informiert werden?
Ein Held ist ein Held und was für ein Privatleben führt, ist seine persönliche Sache.
 
Ich frage mich aber, auch wenn Rambo,Terminator, Batman, Nathan Drake oder Joel, schwul wären, was hätte das in ihre Geschichter beigetragen? Warum sollte man darüber informiert werden?
Ein Held ist ein Held und was für ein Privatleben führt, ist seine persönliche Sache.
Das mag sein, aber wie wäre es aufgenommen worden, wenn die hübsche Blondine bei Uncharted ein hübscher Blonder gewesen wäre, der Nathan den Ring gibt
Oder wie wäre es angekommen, wenn Bruce Wayne anstatt mit liebreizenden Damen mit knackigen Kerlen zu den Partys gekommen wäre. ;)
 
Das mag sein, aber wie wäre es aufgenommen worden, wenn die hübsche Blondine bei Uncharted ein hübscher Blonder gewesen wäre, der Nathan den Ring gibt
Oder wie wäre es angekommen, wenn Bruce Wayne anstatt mit liebreizenden Damen mit knackigen Kerlen zu den Partys gekommen wäre. ;)
Die Verkaufszahlen wären definitiv nicht die selben gewesen.
 
Zurück