PS4 soll Verkaufszahlen der Wii U übertroffen haben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 soll Verkaufszahlen der Wii U übertroffen haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 soll Verkaufszahlen der Wii U übertroffen haben
 
Naja ist ja auch nicht schwer. :) Die WiiU ist sowieso außer Konkurrenz (im negativen Sinne). Nur derzeit gefällt mir persönlich das (geringe) Spieleangebot auf der WiiU trotzdem besser. Und die meisten Thirdparty-Spiele gibts ja auch noch für die Last-Gen-Konsolen. Eine PS4 brauch ich derzeit wirklich nicht. Sony gönne ich aber den Erfolgslauf mit der PS4, weil sie den auch bitter nötig haben. Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft. Hoffentlich lernt Nintendo daraus und sieht ein, dass die Wii eine Ausnahmeerscheinung war und nicht jedes innovatives Konzept grds zum Erfolg führt.
 
Zurück