Godzilla: Erster deutscher Trailer zum Monster-Remake

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla: Erster deutscher Trailer zum Monster-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godzilla: Erster deutscher Trailer zum Monster-Remake
 
Schade, dass der Film im langweiligen und völlig ausgelutschtem Setting USA spielt. Trotzdem freue ich mich drauf. Ich mag die alten Godzilla Filme aus Japan.
 
Ich habe bei der Stimme direkt an Bryan Cranston gedacht. Gut dass er die Stimme aus Breaking Bad behält. Allerdings interessiert mich der Film eigentlich eher weniger da ich Godzilla albern finde.

Ich möchte mal wissen wieso sie die Freiheitsstatue so verändert haben. War ihnen das Original wohl nicht hübsch genug. ;)

Schade, dass der Film im langweiligen und völlig ausgelutschtem Setting USA spielt. Trotzdem freue ich mich drauf. Ich mag die alten Godzilla Filme aus Japan.

Wieso? Wegen des Trashfaktors? Die alten japanischen Godzillafilme sind für mich einfach unerträglich. Ich kann über die Filme einfach nur lachen. :)
 
Für den einen Albern für den anderen Kult das war bei Godzilla aber schon immer so.
Als Kind hatte ich fast alle Teile auf Videokassette :)
Jahre später hat mir dann ein Freund eine Special Edition geschenkt mit dem Ersten von 1954 und dem von 2004.

Werde ihn mir auf jeden fall im Kino ansehen,hoffe nur das es diesmal auch ein richtiger Godzilla film wird, nicht so wie der von 1998.
 
Zurück