Fable 3 war ein Totalschaden - Peter Molyneux übt Selbstkritik

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3 war ein Totalschaden - Peter Molyneux übt Selbstkritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3 war ein Totalschaden - Peter Molyneux übt Selbstkritik
 
Mit dem Alter entwickelt Peter Molyneux noch einen Sinn für die Realität. Immerhin sieht er selber ein, dass er einfach zu unrealistische Erwartungen über all die Jahre aufgebaut hat. Zumindest kann man ihm keine mangelnde Begeisterung für seine Produkte vorwerfen.

Ich gehe davon aus, dass er mit einem richtigen Konzept durchaus noch ein gutes Spiel entwickeln könnte. Das Gleiche gilt für Fable. Sollten sie es schaffen wieder sich auf die Stärke der Reihe zu besinnen, dann könnte endlich ein gutes Fable erscheinen.
 
Zurück