PlayStation 4: Sony spürt die Liebe für die PS4 und will sich mit mehr guten Spielen revanchieren

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony spürt die Liebe für die PS4 und will sich mit mehr guten Spielen revanchieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony spürt die Liebe für die PS4 und will sich mit mehr guten Spielen revanchieren
 
Sony spürt die Liebe für die PS4, oooooder Sonys Analysten sagen es bringt mehr Geld wenn sie Spiele verlegen.
Ich bin mir nicht sicher...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;-D
 
Zurück