Gran Turismo 5: DLC-Pakete werden früher als gedacht entfernt

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: DLC-Pakete werden früher als gedacht entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: DLC-Pakete werden früher als gedacht entfernt
 
Die haben ja nerven...kaum ist der Nachfolger raus, schon wird Gran Tursimo 5 fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel, würd mich aufregen, wenn ich nicht zur Forza Motorsport-Fraktion gehören würde.
 
DLCs zu entfernen und das sogar so, das man sie nicht nochmal runterladen kann, wenn man sie bereits einmal bezahlt hat, ist in der Tat ein ziemlicher Witz. Wenn sie nur für Erst-Lader wegmachen würde wäre es auch doof, aber noch nachvollziehbar, so ist es eine ziemlich dreiste Nummer.
 
Ruhe bewahren, die DLCs sind für Käufer (zumindest lt FAQ) weiterhin downloadbar, ganz normal über die Downloadliste im PSN.
 
Zurück