Tony Hawk's Pro Skater: Skateboard-Reihe feiert Comeback - Activision arbeitet an neuem Spiel

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater: Skateboard-Reihe feiert Comeback - Activision arbeitet an neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater: Skateboard-Reihe feiert Comeback - Activision arbeitet an neuem Spiel
 
Nja, das war ja ne kurze Pause...
Aber mit der Technik der aktuellen Generation könnte man ordentlich was rausholen, solange sie das kack Plastikbrett weglassen.
 
Tony Hawk braucht einen kompletten Restart, keine Fortsetzung oder ein Remake, einen Reboot braucht es, um die Reihe zu retten.
 
Tony Hawk braucht einen kompletten Restart, keine Fortsetzung oder ein Remake, einen Reboot braucht es, um die Reihe zu retten.

Warum braucht eine Sportspielserie einen Reboot?

Einfach einen neuen Teil entwickeln und gut ist. Die werden schon nicht so blöd sein und das Ding Tony Hawk's RIDE Again nennen. Ich bräuchte auch gar nicht so viel Umfang. Pro Skater 2 oder 3 würde reichen und dazu noch einen netten Karrieremodus wie im ersten Underground.
 
Ich bin ein großer Fan der alten Teile und würde mich über ein neues Spiel sehr freuen. Wenn es gut ist natürlich.
 
Ich bin ein großer Fan der alten Teile und würde mich über ein neues Spiel sehr freuen. Wenn es gut ist natürlich.

Speziell Underground und die ersten 3 Pro Skater waren cool. Den 4. hab ich nicht gespielt und Undground 2 sowie American Wasteland fand ich dann nicht mehr so toll, alles danach war eh zum Vergessen. Underground 1 war aber mein Lieblingsteil, nicht zuletzt wegen dem coolen Karierre-Modus
 
Ich fand die Skate Teile von EA immer besser. TH ist immer arcadiger geworden, während Skate ehr einen Simulationsansaz hatte. Bin mal gespannt in welche Richtung der neue TH geht
 
Speziell Underground und die ersten 3 Pro Skater waren cool. Den 4. hab ich nicht gespielt und Undground 2 sowie American Wasteland fand ich dann nicht mehr so toll, alles danach war eh zum Vergessen. Underground 1 war aber mein Lieblingsteil, nicht zuletzt wegen dem coolen Karierre-Modus

Mir gefiel Underground auch sehr gut und eigentlich könnte man sagen, ist es der beste Teil der Reihe aufgrund der vielen und umfangreichen Verbesserungen. Allerdings habe ich Pro Skater 3 noch besser in Erinnerung da Pro Skater 3 mein erstes PS2-Spiel war und ich da von der Next-Gen-Power begeistert war. Es wackelte nicht mehr die ganze Umgebung und die viel bessere Performance viel mir auch direkt auf obwohl ich bis dahin eigentlich noch keine Ahnung von FPS usw. hatte. Ich habe das Spiel zur Silvesternacht 2001/2002 durchgespielt.
American Wasteland gefiel mir aber auch sehr gut. Cool war in diesem Teil, dass man im Karrieremodus Sachen für seinen eigenen Skaterpark klauen musste. Danach habe ich auch keinen Teil mehr gekauft. Tony Hawk Project 8 habe ich dann früher noch für die PS2 getestet weil ich keine Next-Gen-Konsole besaß aber da die Umsetzung für die PS2 so grottig war, habe ich mir das Spiel gar nicht gekauft.

Ich habe also Tony Hawk Skateboarding, Tony Hawk pro Skater 2,3, Underground und Wasteland gespielt.
Im Multiplayer gefiel mir neben den Highscoremodus auch der Fangspielmodus (keine Ahnung mehr wie der hieß). Im MP hat das Spiel noch einmal eine menge Spaß gemacht. Das waren noch Zeiten. :X
 
was auch toll war, war der Skate-Park Editor, leider wurde der ja beim Download-Remake weggelassen, weswegen ich den dann auch nicht nochmal geholt habe.
 
Ich kann mich dunkel an Pro Skater 2 für PSX erinnern, das hab ich ein bisschen gespielt.
Besitze das aber schon mindestens 10 Jahre lang nicht mehr.

Was ich allerdings noch habe ist Project 8 für X-Box 360.
Technisch sauber und macht auch spaß, ist aber irgendwie nicht mein Genre und hab deswegen nur äußerst wenig gespielt.

Ein neues Tony Hawk interessiert mich eigentlich nur, weil ich sehen will, wie das mit der Current Gen aussieht.
Das letzte ordentliche Tony Hawk (Proving Grounds von 2007), ist ja schon sehr lange her.
Kaufen würd ichs aber nicht, da würd ich mich eher nochmal an Project 8 wagen.
 
Zurück